"Absolut in - absolut neu!"

 

Unser Vorläufer, der »Männergesangverein Gögglingen«, wurde 1902 gegründet. Seit 1972 sind wir ein gemischter Chor und wir nennen uns seit 1973 »Chorvereinigung Gögglingen«. Seit Mai 2015 ist Sopranistin Frau Angelika Köder Dirigentin der Chorvereinigung. Nach jahrzehntelanger erfolgreicher Arbeit wurden unsere Ehrenmitglieder Josef Kaifler und Marianne Sauer im März 2016 aus dem geschäftsführenden Vorstand verabschiedet. Zum geschäftsführenden Vorstand wurden einstimmig bestellt: Claudia Lutz (Vorsitzende) und Josefine Köhn (Stellvertreterin). Wir freuen uns sehr über den gelungenen Übergang.

 

Wir sind ein Chor mit über 35 aktiven Sängerinnen und Sängern und singen geistliche, weltliche und klassische Chorliteratur, Volkslieder, zeitgenössische Popularmusik und A capella. Wir haben Spaß an unserer Musik, Spaß an unseren Treffen, in der Probe und beim Feiern. Trotzdem verlieren wir unser Ziel nicht aus den Augen:

 

 

Unsere Stücke in zahlreichen Veranstaltungen (Kirchenkonzerten, Gemeinde- und Vereinsfeste, Ausflüge...) vorzutragen. Damit Sie Spaß an unserem Gesang haben, proben wir einmal wöchentlich.

 

 

 

Montag | 20.00 Uhr

Chorprobe

in der alten Schule, Bertholdstraße 7,

Ulm-Gögglingen.

 

 

 

 

Ihre Chorvereinigung Gögglingen

singsang
Kolej
Kalite Danışmanlık
Kalite Danışmanlık
Orion Ajans
Orion Danışmanlık
Orion Ajans